Auf dieser Seite könnt ihr euch in meinem Gästebuch verewigen.

 

 


Kommentare: 14
  • #14

    Edith (Montag, 25 Mai 2015 17:04)

    Hi Mathias,
    ich hinterlasse mal eine kleines Hallo auf deiner Page...
    Vielen, vielen Dank für die wunderschönen und kreativen Hochzeitsbilder!
    Wir werden diesen Tag u.a. dank deiner tollen Arbeit niemals vergessen und freuen uns schon auf weitere Gelegenheiten!!!
    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Edith und Patrick

  • #13

    Steffen (Freitag, 22 Mai 2015 15:14)

    Hallo Mathias,
    gibt es bei Dir auch die Möglichkeit der Akt-Fotographie?

  • #12

    Stefanie (Samstag, 27 September 2014 23:47)

    Toller Fotograf der wirklich klasse Bilder macht.. bin total zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen!
    Das Shooting mit dir hat mir richtig Spaß gemacht und die Location war auch wirklich schön :-)
    Ich hoffe es kommt mal wieder zur einer zusammenarbeit
    Lg Stefanie.

  • #11

    Wolfram (Montag, 21 Juli 2014 00:02)

    Das Shooting mit Mathias war super, mit seiner professionell lockeren Art holt Mathias fotographisch das Optimum aus Dir raus. Die Bilder sind super gelungen!
    Absolut Empfehlenswert.
    Viele Grüße
    Wolfram

  • #10

    Diana (Mittwoch, 16 April 2014 18:40)

    Hallo Mathias,
    also ich fand unser Shooting am Samstag einfach toll...Da hat sich echt die Zeit und Mühe nach der Location Suche total gelohnt...
    Mathias war echt nett und unkompliziert, ist wirklich auf alle unsere Ideen und Wünsche eingegangen, hat ebenfalls tolle Ideen und Tipps gegeben. Das Ergebnis ist so klasse geworden. Sehr empfehlenswert!!!
    Ich freue mich weiterhin mit dir Arbeiten zu dürfen.
    Glg Diana

  • #9

    Evgenia (Montag, 14 April 2014 08:00)

    also...ohne viele Worte.....es war großartig ! Vielen lieben Dank für den Nachmittag !!!
    Ich bin von bildern absolut begeistert! Immer wieder gerne ;) LG

  • #8

    senja (Samstag, 10 August 2013 00:34)

    Deine bilder sind echt richtig gut und man hat noch spaß dabei :) danke für das fotoshooting und ich freu mich schon richtig auf das nächste :)

  • #7

    Vicky (Dienstag, 16 Juli 2013 22:51)

    So wie versprochen muss ich bei so einem netten Fotografen ein Komi hinterlassen, damit die nächsten wissen was tolles auf sie wartet =) Hier müsst mit ihm Shooten es ist witzig, locker und jeder darf Ideen mit einbringen. Ich fand es super angenehm und freue mich auf ein weiteres Shooting.

    LG Vicky

  • #6

    Benjamin Graf (Sonntag, 16 Juni 2013 09:54)

    Gude Matze,

    danke für das coole Shooting. War auf an hieb locker und professionell. Auch danke dir Adrian für die Vermittlung und die Bereitstellung der Location.
    Bilder sind der Hammer. :-)

    Beste Grüße Ben

  • #5

    Jessica-Josefa Kräuter (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:16)

    Hey Matze!!!
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Shooting! Ich hoffe wir haben bald wieder die Chance zu einem zweiten! Vielen Dank auch an Bea! Du bist einfach eine Granate und eine super Liebe!!! :)
    Hoffe auf ein Wiedersehen!! :)
    Bussi Jess

  • #4

    Uwe (Sonntag, 26 Mai 2013 16:43)

    War ein tolles Shooting! Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder von mir :-)

  • #3

    Derja (Sonntag, 12 Mai 2013 16:33)

    Hola Mathias,

    das Shooting gestern war super toll!!!
    Du hast dich richtig ins "Zeug" (Gras, Steine usw.) gelegt.
    Immer wieder gerne und ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Bleib am Ball und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie!

    Saludos
    Derja

  • #2

    Adrian (Freitag, 10 Mai 2013 21:23)

    Danke für die schönen Fotos. Kann ich weiter empfehlen! :-)

  • #1

    Bea Lina (Freitag, 10 Mai 2013 14:58)

    Hello,

    wollte nur mal sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat mit dir zusammen zu arbeiten.
    Freue mich auf weitere Shootings, an welchen ich meinen Schminkpinsel schwingen darf :-D